Fragen? T +49.2102.535 701-0

  • Previous
  • Next
  • Norbert Berns: „Mit Speed Capture realisieren wir eine Komfortlösung für Bürger und Mitarbeiter.“

  • Stefan Pahmeier, Projektleitung: „Für uns sind die einfache Bedienbarkeit durch den Bürger, der Datenschutz und die Standardkonformität ebenso wichtig wie eine optimale Integration in die jeweilige IT-Infrastruktur und in Fachverfahren.“

T +49.2102.535 701-714
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +49.2102.535 701-711
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Norbert-Berns 250

„Mit Speed Capture realisieren wir eine Komfortlösung für Bürger und Mitarbeiter.“

Seit 2007 verfolgt Norbert Berns die Idee eines SB-Terminals zur Erfassung biometrischer Daten für die Beantragung von Personalausweisen oder Reisepässen. Seither hat er Partner, Unterstützer und besonders Kommunen von dieser Idee überzeugt. Norbert Berns verantwortet den Bereich Vertrieb.

Zuvor gründete Norbert Berns 1982 die Intraproc GmbH, ein Anbieter von komfortablen Ausweislösungen für internationale Organisationen, öffentliche Verwaltungen, mittelständische Unternehmen und Großkonzerne. Er leitete dieses Unternehmen mehr als 20 Jahre als Geschäftsführer.

Service

T +49.2102.535 701-713
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Administration

T +49.2102.535 701-0
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführung

T +49.2102.535 701-718
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stefan-Pahmeier 250

„Das Feedback unserer Kunden mit ihren unterschiedlichen technischen und inhaltlichen Anforderungen ist für uns ebenso wichtig wie die einfache Bedienbarkeit durch den Bürger, der Datenschutz und die Standardkonformität. Wir verstehen uns als Lösungsanbieter.“

Stefan Pahmeier widmet sich seit 2007 dem Projekt „Ausweis-Automat“. Er hat die Lösung konzipiert und war verantwortlich für deren Realisierung. Heute ist er für die Bereiche Produkt und Technik zuständig.

Zuvor arbeitete Stefan Pahmeier mehrere Jahre für die Intraproc GmbH. Schwerpunkte seiner dortigen Tätigkeiten waren technischer Vertrieb, Projektmanagement und Beratung.